Vision

Meine Vision ist, dass Art Kreation als inspirierender Teil der Gesellschaft akzeptiert und angesehen wird. Ausgefallene und funktionierende Konzepte sollen Marken helfen sich bewusster und zukunftsfähig zu positionieren. Ob nun als crossmediale Kampagne oder herausragendes Interface Design.

Mission

Creating what matters. Danach kreiere ich am liebsten im Team herausragende Kreation. Immer auf den Konsumenten oder User zugeschnitten – immer zeitgemäß mit der Intension ausgezeichnet werden zu können.

Persönlich

Keep your mind open. Ich bin ein lebensfreudiger Mann und Vater mit Hang zur Natur. Stress empfinde ich als Motivation und kann sehr gut darunter arbeiten. Teams zu inspirieren und sich als Teil dessen zu begreifen erfüllt mich.  Meine Energie ziehe ich aus Familie, Musik und Sport.

Ich biete

Ideen

Die besten Designs sind für die Tonne, wenn die Idee nicht zündet. Das gilt nicht nur für Kampagnen, sondern natürlich auch für Interface-Designs. Daher liebe ich es zu Brainstormen und im Team stetig besser zu werden.

Konzept

Vorausschauendes Denken und auf strategischer Basis Konzipieren ist für mich selbstverständlich. Komplexe Zusammenhänge verstehen und es in funktionierende Designs übersetzen auch.

Art Direction

Mein Herz schlägt für die Art Direction. Mit Liebe zum Detail wird jedes Layout einzigartig und ästhetisch gestaltet. Hungrig neue Trends zu finden und vor allem zu definieren.

Supervision

Ich übernehme gerne Verantwortung und bringe in der Supervision die verschiedenen Fähigkeiten optimal zum Einsatz. Richtig Feedback geben und motivieren sehe ich als große Stärken meinerseits.

Creative Director

12/2018 – heute
C3 Creative Code and Content GmbH

Senior Art Director Digital

12/2015 – 11/2018
MINISTRY GmbH

Art Director Digital

11/2013 – 11/2015
JUK GmbH

Art Director Online

10/2011 – 10/2013
KMF GmbH / UDG

Junior Art Director

05/2009 – 10/2011
brandmarken GmbH

Junior Art Director

07/2007 – 04/2009
McCann Erickson

Freunde und Kollegen

Family Business

Natur durch und durch

Play the Music

Erik Bloch
Heesredder 10 | 23898 Wentorf | 0170-5871252 | art@erikbloch.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!