XING Toolbox

Mini Brief

Die Herausforderung: XING E-Recruiting bietet mit dem 360° Paket eine Rundum-Lösung für das Digitale Recruiting an – bestehend aus 5 einzelnen Produkten. Mitarbeiter, die diese Produkte nutzen sollen, haben sich nicht aktiv dafür entschieden. Damit die Lösung trotzdem erfolgreich genutzt und ihr Potenzial voll ausgeschöpft wird, haben wir ein Onboarding-Paket entwickelt, welches den Personalern spielerisch die virtuellen Produkte, deren Anwendung und die daraus entstehenden Vorteile näherbringt: die XING E-Recruiting 360° Toolbox.

Doing

Toolbox:
Konzept (visuell und inhaltlich), Prototyping, Layout, Reinzeichnung, Produktions-Überwachung

Results

Die Toolbox kam bei der Zielgruppe extrem gut an. Siehe Referenzen weiter unten.

Ansprechendes Design, ausgesprochen gut

„Eine tolle Idee für den Start mit den E-Recruiting Lösungen von XING. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Überraschung. Da macht die Nutzung und das Auspacken gleich doppelt Spaß!“

“Danke für Toolbox, wir sind total begeistert. Die Überraschung ist XING mehr als gelungen.”

“Danke für diese krasse 360 Grad Box. Die ist ja sowas von fett! Ein Display im Karton? Mega cool!“

„Danke für die coole Toolbox! Wir haben die Kudo-Karten gleich bei uns im Büro für alle Kollegen ausgelegt!“

“Die Toolbox haben wir heute mit unseren Teamkolleginnen geöffnet und uns sehr über den Inhalt gefreut.”

“Eine ganz tolle Idee, die sehr viel Spaß macht!”

Zahlen, Daten, Fakten

Ausgelieferte Boxen 1000 Stück
Anzahl Bogen Papier 17.500 Bogen
Konfektion 285 Stunden
Stanzformen 13 Stück
Offsetfarbe 24 Kg
Digitaldruckfarbe 18 Kg
Lack 45 Kg
Druckzeiten 12,5 Stunden
Stanzzeiten 27,5 Stunden
Erik Bloch
Heesredder 10 | 23898 Wentorf | 0170-5871252 | art@erikbloch.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!