Klindworth

Mini Brief

Klindworth – eine Marke mit Tradition benötigt einen neuen Anstrich. Es muss gelingen am modernen und urbanen Markt handlungsfähig zu bleiben. Wissentlich, dass hierdurch manche Bestandskunden nicht mehr bestellen werden. Die Marke muss frischer, frecher und vor allem leckerer werden. Und das in digitalen und klassischen Medien.

Doing

Kreative Leitidee entwickeln

Website:
Konzept, Wireframing, Layout

Etiketten:
Shooting, Layout, RZ

Klassische Werbemittel
Layout, RZ

Results

Die Umsetzung der responsive Website ist unter folgendem Link erreichbar.

www.klindworth-fruchtsaefte.de

Saft mit Charakter

Ein wesentlicher Bestandteil der Markenpositionierung war die neue Namensgebung der Produkte.
Aus Apfelsaft wurde Asa und aus Cranberry wurde Berry. Die Namen haben gerade im Social Media großes Potenzial gezeigt.

Du magst das?Kontakt

Erik Bloch
Heesredder 10 | 23898 Wentorf | 0170-5871252 | art@erikbloch.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!