TK – MK Kampagne

Mini Brief

Die Techniker Krankenkasse ist schon immer der Jugend verbunden. Als fürsorglicher Partner ist es natürlich die Pflicht der TK über die Gefahren digitaler Medien und sozialer Netzwerke zu informieren. So entstand die Medienkompetenz Kampagne

Doing

Idee:
Konzept, Visuelle Klammer
Exekution:
Social Assets, Keyvisuals, Video Produktion

Result

Webspecial

Illustrationen am Rande der CI

Es reicht nicht bei einer jüngeren Zielgruppe traurige Stockbilder und eine Headline zu zeigen. Es muss überraschend sein – vielleicht auch etwas schockierend. Grafisch so aufbereitet, dass es nicht sofort “TK” schreit. Überzogen aber nicht übertrieben. Mit überraschend animierten Bildern machen wir genau da aufmerksam, wo Hatespeech, Fomo, etc. passieren.

Du magst das?Kontakt

Erik Bloch
Heesredder 10 | 23898 Wentorf | 0170-5871252 | art@erikbloch.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!